Inkspire Me Challenge #229 – letztes Weihnachtsspecial

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche gibt es das letzte Weihnachtsspecial des Teams der Inkspire Me Challenge in diesem Jahr für uns. Da war es natürlich Ehrensache, dass ich wieder mit dabei bin 🙂 Das Motto stellte mich in dieser Woche aber vor eine kleine Herausforderung:

Nostalgiezauber – da wollte mir nicht so recht etwas einfallen. Ich habe einige Ideen wieder verworfen, bis ich letztlich bei einem Designerpapier aus dem letzten Jahr gelandet bin, das für mich am besten zum Motto passte:

Da mir der Sketch bei Match the Sketch so gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen, meine Weihnachtskarte auch nach diesem Sketch zu gestalten 🙂

Als Grundkarte diente wieder Taupe mit einer Lage Farbkarton in Glutrot und Flüsterweiß. Das Designerpapier Nordische Weihnacht ist ja wie gesagt nicht mehr erhältlich – es passt aber hervorragend zum Stempelset Your Present, das Ihr Euch noch im Ausverkauf sichern könnt.

Die Sterne (Stanzenpaket Itty Bitty Akzente) und der Streifen sind aus Farbkarton in Gartengrün. Der – sehr nostalgische – Spruch „Es weihnachtet sehr“ stammt aus dem tollen Spruchset Fröhliche Weihnachten und ist auch noch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellbar. Abgerundet habe ich meine Karte wieder mit einem Lack-Pünktchen, diesmal aus dem im Ausverkauf erhältlichen Lack-Pünktchen Heimelige Weihnachten in Glutrot.

Wie stellt Ihr Euch Nostalgie vor?

Liebe Grüße,
Jale

 

4 Gedanken zu “Inkspire Me Challenge #229 – letztes Weihnachtsspecial

  1. Marion schreibt:

    Freut mich, dass Du die Herausforderung angenommen hast und eine Karte dazu gezaubert hast. Das Papier vom letzten Jahr ist wirklich toll! Lieber Gruß und danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist.

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

