Match the Sketch #103 – Vorschau auf neue Produkte

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche bin ich wieder bei Match the Sketch dabei. Der Sketch sieht folgendermaßen aus:

Da meine neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog derzeit bereit liegen, musste ich sie einfach austesten – so bekommt Ihr eine kleine Vorschau auf die kommenden Produkte 🙂

Die beiden Karten sind mit Produkten aus der Reihe „Meine Party“ entstanden und farblich darauf abgestimmt. Für die Grundkarte habe ich zu Farbkarton in Taupe, Minzmakrone, Wassermelone und Flüsterweiß gegriffen.

Beide Designerpapierstreifen sind aus dem neuen Designerpapier im Block Meine Party (mein persönliches Must-have). Gestempelt und gestanzt habe ich mit einem neuen Produktpaket, das das Stanzenpaket Party und das Stempelset Party-Grüße enthält.

Zudem kamen noch die Lack-Pünktchen Meine Party und die Kordel im Kombipack zum Einsatz. Mit dem Glitzerstern habe ich dann den Sketch erfüllt (Stanzenpaket Itty Bitty Akzente und Glitzerpapier).

Welche Farbkombination gefällt Euch besser?

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße,
Jale

2 Gedanken zu “Match the Sketch #103 – Vorschau auf neue Produkte

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

