Inkspire Me Challenge #228 – weihnachtliche Pillowbox

Hallo Ihr Lieben,

auch in dieser Woche gibt es wieder ein weihnachtliches Special der Inkspire Me Challenge:

Ich habe mich dafür entschieden, eine weihnachtliche Pillowbox zu werkeln:

Ich habe die Stanzform quadratische Pillowbox zweimal mit Farbkarton in Flüsterweiß durch die Big Shot genudelt und sie anschließend mit dem Prägefolder Im Wald geprägt. Das Band und das Stempelset mit den Flocken sind zwar nicht mehr im aktuellen Sortiment von Stampin Up, es gibt aber sehr schöne Alternativen im Herbst-/Winterkatalog.

Der Spruch „Winterzauber“ ist aus dem Stempelset Fröhliche Stunden und wurde mit dem Wortfenster ausgestanzt. Die Holzelemente sind natürlich von Wycinanka. An der Seite habe ich meine Box noch mit etwas Gestreifter Kordel in Flüsterweiß verschlossen.

Liebe Grüße,
Jale

2 Gedanken zu “Inkspire Me Challenge #228 – weihnachtliche Pillowbox

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

