Inkspire Me Challenge #227 – Glamour Advent Special

Hallo Ihr Lieben,

bevor es in meinem Beitrag kreativ wird, möchte ich Euch noch darauf hinweisen, dass am kommenden Donnerstag (10.12.15) meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten stattfindet. So könnt Ihr Euch noch mit Geschenken, Gutscheinen, den Angeboten der Woche oder den auslaufenden Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog eindecken.

Diese Woche hat das Team der Inkspire Me Challenge ein weiteres Special vorbereitet – Glamour Advent.

Und hier kommt meine Karte:

Ich habe mich mal für ein christliches Motiv entschieden. Alle Stempel sind aus dem Stempelset The Newborn King (leider nicht mehr erhältlich – bis vor wenigen Tagen war es noch im Clearance Rack…). Als „Stempelbasis“ diente mir hier mal nicht Fabrkarton in Flüsterweiß sondern das Besondere Designerpapier Zauberwald. Wenn Ihr das Papier lange genug trocknen lasst (am besten über Nacht), erzielt Ihr ein wirklich schönes Ergebnis.

Zusätzlich kam noch Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, normaler Farbkarton in Schwarz, das Stempelkissen Memento Schwarz, das Garn Metallic-Flair in Gold und ein nicht mehr erhältlicher Framelit (Nostalgische Etiketten) zum Einsatz.

Denkt an die letzte Sammelbestellung am Donnerstag – danach kann ich nicht mehr garantieren, dass die Ware noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch eintrifft.

Liebe Grüße,
Jale

9 Gedanken zu “Inkspire Me Challenge #227 – Glamour Advent Special

  1. Tina schreibt:

    Ich schließe mich MArion an, die Idee mit dem DSP-bestempeln ist großartig. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele weihnachtliche Grüße sendet Tina

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

