Match the Sketch #101 mit den Christmas Cuties

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch eine Weihnachtskarte für die aktuelle Challenge bei Match the Sketch #101 mitgebracht.

Ich habe mich für eine Grundkarte in Flüsterweiß entschieden. Darauf befindet sich ein Stück Farbkarton in Savanne, das ich mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt habe. Das Quadrat und das Fähnchen sind wieder aus Farbkarton in Flüsterweiß. Für den schmalen Streifen am Rand habe ich zum Designerpapier im Block Signalfarben gegriffen.

Das Fähnchen habe ich mit dem Spruch „O du fröhliche“ aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten in Glutrot bestempelt. Damit das Quadrat nicht ganz so leer ist, habe ich noch ein Süßes Pünktchen Signalfarben aufgeklebt.

Der Hingucker ist natürlich der superniedliche Weihnachtself aus dem Stempelset Christmas Cuties. Den habe ich mit Schwarz aufgestempelt, mit Mischstiften ausgemalt (sodass dieser tolle Aquarelleffekt entsteht), dann von Hand ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent – hoffentlich war der Nikolaus fleißig 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

