Ein kleiner Gruß zum Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß – heute ist erst der 4. Dezember. Wenn Ihr Euren Lieben aber noch rechtzeitig eine Freude machen wollt, solltet Ihr jetzt schon mal über eine passende Kleinigkeit nachdenken 🙂

Passend dazu habe ich eine Karte mit kleinen Strümpfen vorbereitet, in die der Nikolaus dann seine Gaben stecken kann:

Gewerkelt habe ich hier mit dem traumhaften Stempelset Festive Fireplace und den passenden Framelits Am Kamin. Meine Grundkarte ist heute mal aus Farbkarton in Waldmoos und hat einen Aufleger in Chili bekommen. Auf ein Stück Flüsterweiß habe ich das Kaminmotiv und den Spruch aus dem Stempelset Schöne Feiertage aufgestempelt.

Die Highlights sind natürlich die verschiedenen Akzente, die ich alle mit Memento Schwarz gestempelt und dann mit verschiedenen Stampin Write Markern eingefärbt habe.

Wenn Ihr bei den einzelnen Motiven genauer hinseht, könnt Ihr erkennen, dass ich sie nicht ganz ausgemalt habe. Ich habe überall ein Stück weiß gelassen – so wirken vor allem der Kamin und das Feuer viel realistischer. Das ist ein sehr einfacher und trotzdem sehr eindrucksvoller Effekt.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start ins Wochenende. Bitte denkt daran, dass die weihnachtlichen Produkte nur noch solange bestellbar sind, wie der Vorrat hält.

Liebe Grüße,
Jale

 

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

