Weihnachtskarte „Celebrate“

Hallo Ihr Lieben,

rechtzeitig zur Weihnachtszeit habe ich Euch eine ganz schnelle Weihnachtskarte mitgebracht 🙂

Mit den tollen Natur-Elementen Wortwörtlich könnt Ihr ganz schnell tolle Karten basteln. Hier habe ich das Celebrate verwendet und es durch ein „Christmas“ aus dem Stempelset Christmas Cuties ergänzt.

Für meine Grundkarte habe ich zu meiner Lieblingsfarbe – Savanne – gegriffen und einen Aufleger aus Aquamarin bzw. Glutrot zurechtgeschnitten. Das Stück Farbkarton in Flüsterweiß ist mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Wonderland bestempelt und mit einigen Glitzersteinen aus dem Basic Strassschmuck versehen.

So könnt Ihr mit wenigen Handgriffen tolle Weihnachtskarten erstellen – schließlich rücken die Festtage immer näher 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

