Inkspire Me Challenge #226 – Winterwald

Hallo Ihr Lieben,

da uns die Adventszeit ja schon erreicht hat, gibt es ab dieser Woche wieder die vier traditionellen Specials der Inkspire Me Challenge! Diese Woche dreht es sich thematisch um den Winterwald:

Und hier kommt meine Umsetzung:

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Wonderland, aus dem alle Stempelmotive stammen. Die Tannen habe ich mithilfe der Abstempeltechnik mit Gartengrün auf Flüsterweiß aufgestempelt und mit ein paar Flöckchen in Aquamarin versehen.

Den Aufleger habe ich auf Gartengrün und dann auf meine Grundkarte in Savanne geklebt. Auch der Spruch „Silent Night“ ist aus dem Stempelset und mit Memento Schwarz auf ein Reststück Flüsterweiß gestempelt.

Um meinen Kartenaufleger habe ich dann etwas Leinenfaden geknotet und ihn mit Glöckchen (die findet ihr günstig im Internet) versehen.

Lasst Euch inspirieren und nehmt an der Inkspire Me Challenge teil – unter allen Teilnehmern werden auch drei Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verlost.

Liebe Grüße,
Jale

6 Gedanken zu “Inkspire Me Challenge #226 – Winterwald

  1. ela schreibt:

    Liebe Jale,
    Ich liebe das Stempelset „Wonderland“ und es freut mich riesig, dass Du es für Deine tolle Karte verwendet hast. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße, ela

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

