Geburtstage… gibt es auch im November

Hallo Ihr Lieben,

momentan gibt es ja fast überall weihnachtliche Werke zu bestaunen – schließlich steht Weihnachten ja schon fast vor der Tür.

Aber auch in dieser Jahreszeit gibt es Geburtstage, sodass ich Euch heute eine schnelle Geburtstagskarte zeigen möchte.

DSC00897.JPG

Gearbeitet habe ich hier mit der Farbkombination Vanille Pur (das verwende ich ja fast nie), Taupe und Melonensorbet. Farbkarton und Tinte sind in diesen Farben gehalten.

Bei den Stempeln habe ich zu einem meiner Favoriten, dem Set Build a Birthday gegriffen, mit dem man diese tollen Kuchenmotive gestalten kann. Auch der Spruch stammt aus diesem Set.

Damit die Karte noch ein bisschen Deko bekommt, habe ich die Blümchenstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente zur Hand genommen und das kleine Blümchen mit einem Glitzerstein aus dem Basic Strassschmuck versehen. Zum Schluss habe ich mir noch ein kleines Schleifchen aus dem 1/8″ Geschenkband in Silber gelegt, das ich mit einem Glue Dot aufgeklebt habe.

Beim nächsten Mal wird es dann wieder weihnachtlich 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

