Update: Global Design Project #012

Hallo Ihr Lieben,

heute hat es den ersten Schnee auch vor meiner Haustür gegeben – leider ist er nicht liegen geblieben… Er hat mich aber dennoch zu einem schnellen Weihnachtskärtchen inspiriert:

Natürlich ist der tolle Schneemann aus dem Stempelset Es schneit!  der Star der Karte. Zusammen mit den passenden Framelits Frostige Freunde bekommt Ihr die Einzelteile auch perfekt ausgestanzt – und spart dabei noch 15%. Das Stempelset und die Framelits wird es auch noch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu bestellen geben. Farblich habe ich auf Memento Schwarz, Schiefergrau, Wildleder und meine Stampin Write Marker in Chilli und Glutrot (für den kleinen Zweig) zurückgegriffen.

Den Spruch (auch aus dem Stempelset) habe ich auf ein zusätzliches Stück Flüsterweiß geklebt, das wiederum auf einem Stück aus dem Designerpapier Fröhliche Feiertage sitzt. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne.

Update: Als ich heute den neuen Beitrag des Global Design Projects gesehen habe, musst ich sofort an diese Karte denken – schließlich passte es ja wie die Faust aufs Auge. Somit ist diese Karte mein Beitrag für das GDP#012 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Advertisements

14 Gedanken zu “Update: Global Design Project #012

  1. Brian schreibt:

    Super-cute, Jale! I love the simplicity of your design – the stripes in the Designer Series Paper work really well with this jolly snowman. I’m so glad that you played along with my CASE the Designer challenge this week at the Global Design Project. Thanks!

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s