Global Design Project #GDP011

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche hat das Design-Team des Global Design Projects ein besonders schönes Thema vorbereitet – da war ich natürlich sofort mit dabei 🙂 Hier kommt das Thema der Woche:

Ich habe mich entschieden, eine Karte zu basteln – dabei habe ich zu dem süßen Pinguin gegriffen 😉

DSC01695 DSC01696 DSC01697

Damit mein Pinguin auch ein richtig eisiges Zuhause bekommt, habe ich zur Farbkombination Taupe, Aquamarin, Flüsterweiß und Schwarz gegriffen. Den Hintergrund habe ich mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Wonderland gegriffen. Zusammen mit der Craft Tinte Flüsterweiß bekommt Ihr die hellen Flocken ganz leicht hin.

Auf der Schneewehe sitzen natürlich die Highlights der Karte. Der Pinguin aus dem Stempelset Es schneit mit den passenden Framelits Frostige Freunde zählt zu meinen Lieblingsprodukten. Auch der Spruch stammt aus diesem Stempelset.

Damit sich der Pinguin auch so richtig wohlfühlt, habe ich ihm noch ein kleines Iglu zur Seite gestellt. Diese Idee habe ich bei meiner Demo-Kollegin Tina von kleinerhase stempelnase gesehen. Vielen Dank Tina – deine Idee fand ich so niedlich, dass ich sie einfach auf meiner Karte integrieren musste. Wenn Ihr das auch mal probieren wollt, braucht Ihr einfach zwei unterschiedlich große Kreisstanzen oder Framelits (hier der 2″ Kreis  und der 1″ Kreis) und den tollen Prägefolder Ziegel.

Ich bin schon gespannt auf die anderen kreativen Weihnachtsbeiträge!

Liebe Grüße,
Jale

18 Gedanken zu “Global Design Project #GDP011

  1. Louise Sharp schreibt:

    Jale, this is very cute The colour combination is perfect for this wintery little guy and his igloo! Thanks so much for sharing it with us this week and playing along to the Global Design Project Christmas theme. xo

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

