Projekte vom Workshop – 2. Runde

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich die zweite Runde der Workshopprojekte für Euch vorbereitet, sodass Ihr wieder eine Karte und eine Verpackung zu sehen bekommt. Viel Spaß beim Impressionen sammeln 🙂

DSC01659 DSC01681DSC01682

So sah das zweite Kärtchen aus. Gebastelt wurde mit folgenden Materialien:

Framelits Trautes Heim, Stempelset Fröhliche Stunden, Mischstifte, Fingerschwämmchen, Farbkarton und Tinte in den entsprechenden Farben.

Und hier kommt auch schon das letzte Workshopprojekt:

DSC01666 DSC01683 DSC01684

Und wieder gibt es noch schnell die verwendeten Produkte:

Thinlitsformen Leckereien-Box, Designerpapier Fröhliche Feiertage, Wäscheklammern, Washi Tape Weihnachtsmann und Co (Clearance Rack), Kordelschnur Silber, Stempelset Fröhliche Stunden, Stempelset Zauber der Weihnacht (nicht mehr im Sortiment), Framelits Sternenkollektion, Wortfensterstanze und den entsprechenden Farbkarton + Tinte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

