Global Design Project #GDP010

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich am Global Design Project teil. Das ist eine Challenge, an der Demonstratoren und Interessierte aus aller Welt teilnehmen, sodass Ihr viele, viele Impressionen abstauben könnt 🙂 Diese Woche ist ein Sketch dran:

Und hier ist meine Umsetzung:

DSC01670 DSC01671

Ich habe zu den kleinen Reststücken gegriffen, die beim Ausstanzen des Fensters aus den Framelits Trautes Heim übrigbleiben. Mit den Schneeflocken aus dem Set A Little Something und dem Spruch aus dem Set Fröhliche Stunden ist meine Karte fertig – es fehlt natürlich nur noch die tolle Schneeflocke von Wycinanka 🙂

Liebe Grüße,
Jale

 

2 Gedanken zu “Global Design Project #GDP010

  1. Brian schreibt:

    SO SWEET! Love the soft blue background – and this snowflake cutout is wonderful! Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project sketch challenge – I’m glad you did.

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

