Projekte vom Workshop – 1. Runde

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen habe ich heute die ersten beiden Projekte vom letzten Workshop für Euch vorbereitet. Insgesamt sind zwei Karten und zwei Verpackungen entstanden. Wir hatten viel Spaß und es war definitiv ein toller Nachmittag. Hier kommt die erste Runde kreativer Impressionen:

DSC01678 DSC01679

Dieses Kärtchen ist mit folgenden Produkten entstanden: Stempelset Schöne Feiertage, Akzente Schneeflocken, Garn Metallic-Flair Gold, Goldfolie und natürlich den entsprechenden Sorten Farbkarton und Tinte. Hier sind die Werke der Workshop-Teilnehmer:

DSC01662

Unsere zweites Projekt war eine weihnachtliche Sour-Cream-Schachtel:

DSC01687

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte verwendet: Besonderes Designerpapier Zauberwald, Stempelset Hausgemachte Leckerbissen, Goldfolie und Farbkarton und Tinte in den entsprechenden Farben. Hier wieder die Werke der Workshop-Teilnehmer:

DSC01665

So, das war die erste Runde 🙂 Am Freitag geht es dann mit der zweiten Etappe weiter – vorher möchte ich Euch nämlich noch etwas anderes zweigen.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

