Heute: Workshop

Hallo Ihr Lieben,

heute findet mein Workshop zum Thema weihnachtliche Karten und Verpackungen statt. Los geht’s um 13 Uhr. Aufgrund der Vorbereitungen war ich in den letzten Tagen nicht ganz so aktiv, wie Ihr das von mir gewohnt seid. Natürlich bekommt Ihr dann in den nächsten Tagen unsere Workshop-Projekte zu sehen 😉

Vorher zeige ich Euch aber noch schnell eine Hochzeitskarte, an der nur weniges aus dem (aktuellen) Stampin-Up-Sortiment ist. Trotzdem möchte ich sie Euch gerne zeigen 🙂

DSC01655 DSC01657 DSC01658

Aktuell sind im Sortiment noch Farbkarton und Tinte in Savanne, Flüsterweiß und Zartrosas und das Stanzenpaket Itty Bitty Akzente sowie die kleinen Glitzersteine erhältlich.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

