Projektset Schöne Feiertage

Hallo Ihr Lieben,

im aktuellen Sortiment gibt es eine ganze Reihe an Projektsets, mit deren Hilfe Ihr tolle Projekte gestalten könnt, ohne viel weiteres Zubehör zu benötigen.

Heute zeige ich Euch die drei Karten, die Ihr mit dem Projekset Schöne Feiertage gestalten könnt. Das Set und die weiteren Materialien (Klebe, Tinte, Stempelset Schöne Feiertage) findet Ihr im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 4.

DSC01576 DSC01577 DSC01578 DSC01579 DSC01580 DSC01581 DSC01582

Ich wünsche Euch ein schönes + hoffentlich kreatives Wochenende. Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

