Weihnachtliche Verpackungsideen Teil II

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt Teil II der kleinen Mini-Serie zum Thema „Weihnachtliche Verpackungsideen“.

DSC01650 DSC01653

Hier habe ich ein weiteres Knallbonbon gebastelt, das aber deutlich größer ist. Das Prinzip ist wieder genau das gleiche – Ihr könnt also mit etwas veränderten Maßen auch solche großen Bonbons basteln. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei diesem Knallbonbon zu einem Hilfsmittel gegriffen habe. Ich bin stolze Besitzerin eines Knallbonbon Punch Boards (ja, das gibt es wirklich) und hoffe sehr, dass dieses Stanz- und Falzbrett es auch noch in das Sortiment von Stampin Up schafft 😀

Mit meinem Hilfsmittel habe ich also ein Stück Farbkarton in Savanne bearbeitet und mit etwas Gestreifter Kordel in Flüsterweiß die Enden verschlossen. Um das Knallbonbon habe ich dann eine Banderole aus Designerpapier (hier das nicht mehr erhältliche Besondere Designerpapier Stille Nacht) gewickelt und mit einem kleinen Gruß versehen.

Mit der  1 1/4″ Wellenkreisstanze habe ich mir den unteren Wellenkreis in Savanne ausgestanzt, der als Basis für den 1″ Kreis diente, mit dem ich meinen Spruch (auch nicht mehr erhältlich, er stammt aus dem Stempelset Project Life Dezembertage) ausgestanzt habe. Wie immer dient ein Sternchen aus Glitzerpapier als letztes Highlight.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

