Weihnachtliche Verpackungsideen Teil I

Hallo Ihr Lieben,

wir nähern uns ja mittlerweile mit großen Schritten der Adventszeit. Eh man sich’s versieht ist auch schon wieder Dezember. Deswegen möchte ich Euch heute und in meinem nächsten Beitrag zwei Projekte zeigen, die in der Weihnachtszeit besonders oft benötigt werden: kleine Aufmerksamkeiten.

DSC01647 DSC01648

Diese Verpackung ist grundsätzlich nicht neu – letztes Jahr waren diese Sternenverpackungen sehr beliebt 🙂 Ich habe einfach mal das System übernommen und mit Farbkarton in Savanne und den Framelits Sternenkollektion nachgebastelt.

Als Dekoration habe ich zum Designerpapier Fröhliche Feiertage gegriffen. Die tolle Kordelschnur in Silber ist aus dem Saisonkatalog und eines der absoluten Highlights – Kordel kann man schließlich immer gut gebrauchen 🙂

Den Anhänger habe ich einfach mit den Anhängern aus den Thinlitsformen Zierschachtel für Andenken ausgestanzt und mit dem letztjährigen Project Life Stempelset bestempelt – für die Anhänger braucht man nämlich einen ziemlich kleinen Stempel 😉

Wenn Ihr Interesse habt, so einen Sternenverpackung selbst mal zu basteln, kann ich Euch dieses Anleitungsvideo von Stampin Up sehr empfehlen. Das Projekt Set, das im Video verwendet wird, gibt es zwar nicht mehr, aber das Prinzip hinter den Sternenverpackungen wird sehr anschaulich erläutert.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

