Match the Sketch #95 – Letzte Halloweenkarte für dieses Jahr

Hallo Ihr Lieben,

bevor es nächsten Samstag dann so richtig schaurig wird, wollte ich gerne noch eine Halloweenkarte basteln – da kam die aktuelle Vorlage von Match the Sketch natürlich wie gerufen 🙂 Hier könnt Ihr einen kleinen Blick auf den Sketch werfen, den es diese Woche umzusetzen galt:

Und hier kommt auch schon meine Halloweenkarte 😀

DSC01642 DSC01643

Auf meine Grundkarte (aus Farbkarton in Taupe) habe ich jeweils eine Lage Farbkarton in Schwarz und Flüsterweiß gesetzt. Darauf befindet sich der Streifen, den ich mit einem Stück aus dem Designerpapier im Block Neutralfarben umgesetzt habe. Die Kreise und der Kürbis sind aus Farbkarton in Mandarinorange und mithilfe der 1″ Kreisstanze und der leider nicht mehr erhältlichen Framelits erstellt. Nachdem ich mir meinen Kürbis ausgestanzt habe, habe ich ihn noch mit den passenden Stampin Write Markern bearbeitet.

Auch der Gruß, der sich auf einem Fähnchen aus Flüsterweiß befindet, ist leider nicht mehr zu haben – es gibt aber wirklich schöne Alternativen in unserem aktuellem Herbst-/Winterkatalog. Den Abschluss bilden die beiden Fledermäuse aus Glitzerpapier. Sie sind nicht von Stampin Up – Ihr könnt aber mithilfe Eurer Schmetterlingsstanzen ganz ähnliche Ergebnisse erzielen.

Ich wünsche Euch einen super Start ins Wochenende! Liebe Grüße,
Jale

4 Gedanken zu “Match the Sketch #95 – Letzte Halloweenkarte für dieses Jahr

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

