Heute wieder Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es diese Woche ja schon in einigen Bundesländern geschneit hat, habe ich wieder etwas weihnachtliches für Euch – schließlich kommt die Adventszeit ja schon mit großen Schritten näher.

DSC01631 DSC01632 DSC01633

Die Grundkarte in Chilli habe ich mit einem der Stempelmotive aus dem Stempelset Weihnachtswunsch bestempelt und mit einem Stück Designerpapier Freude im Advent versehen. Auch der Kardinal, den ich hier einmal abgestempelt und dann von Hand ausgeschnitten habe, der Zweig und der Spruch „Ein Weihnachtswunsch für Dich“ stammen aus diesem Set.

Highlight sind natürlich die goldenen Sprenkel, die Ihr ganz leicht mit dem Funkelzauber Glitzerkleber erzeugen könnt – so glitzern und funkeln Eure Karten gleich noch ein bisschen 😉

Wir sehen und dann nächste Woche wieder – bis dahin,
liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

