Match the Sketch # 94 – Hochzeitskarte mit Herzchipords

Hallo Ihr Lieben,

zum aktuellen Sketch # 94 bei Match the Sketch musste ich einfach eine Hochzeitskarte gestalten – das passte irgendwie am besten. So bekommt Ihr heute wieder keine saisonale Bastelei zu sehen – aber auch in der Herbst-/Wintersaison stehen ja Geburtstage, Hochzeiten und Geburten an 🙂

Ich habe den Sketch für meine Karte gedreht und eine extra Lage Papier eingefügt – das Grundprinzip bleibt natürlich erhalten.

DSC01637 DSC01639

Auf die Basis – Farbkarton in Savanne – kam neben einer Lage Flüsterweiß ein Stück Designerpergament im Block Zauberwald, das nicht nur zu Weihnachten großartig geeignet ist. Mit einem Stück eines Papier-Spitzendeckchens habe ich den Halbkreis imitiert. Das Fähnchen ist wieder mit flüsterweißem Farbkarton gemacht. Der Spruch „zur Hochzeit“ stammt aus einem älteren Stempelset und ist in Savanne aufgestempelt.

Highlight der Karte sind natürlich die drei Herzchipboards – alle bei Wycinanka erstanden. Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich verliebt in die kleinen Elemente bin 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jale

Advertisements

4 Gedanken zu “Match the Sketch # 94 – Hochzeitskarte mit Herzchipords

  1. Karo schreibt:

    Wunderschöne Karte, ich habe sofort gesehen, dass das Wycinanka Chipboards sind. Ach… ich liebe sie auch 🙂 Vielleicht hast Du Lust bei meinem Wycinanka Candy mitzumachen? Würde mich sehr freuen! GLG, Karo

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s