Angebote der Woche und etwas kreatives

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich in der letzten Zeit ja nur sporadisch gemeldet habe (und genauso sporadisch auch kreativ war) gibt es heute – endlich – neben den neuen Angeboten der Woche auch etwas kreatives 😀 Hier aber erst mal die Angebote:

Drei Deals

Wenn für Euch etwas dabei ist, könnt Ihr Euch sehr gerne bei mir melden. Neben den neuen Angeboten habe ich Euch ja noch etwas kreatives versprochen 😉 – hier kommt es:

DSC01622 DSC01623 DSC01624 DSC01626

Die Bauart des Albums sollte Euch bekannt vorkommen – es ist dasselbe Mini-Album, das ich Euch hier im Zuge der Inkspire Me Challenge # 218 schon gezeigt habe.

Diesmal ist das Album aber nicht herbstlich geworden. Ich habe es zum Geburtstag einer guten Freundin gebastelt und dabei zu meinem absoluten Lieblingsdesignerpapier gegriffen – das leider nicht mehr erhältliche Designerpapier Meine Welt. Auch beim Schleifenband habe ich – weil es farblich so gut gepasst hat – zu einem nicht mehr verfügbaren Farbton des 1/2″ Saumbandes gegriffen.

Die restlichen Materialien stammen aber aus dem aktuellen Stampin Up Sortiment. Farbkarton in 12 x 12″ in Savanne bildet die Basis des Minialbums und wurde mit etwas Farbkarton in Safrangelb und Aquamarin ergänzt. Für das Etikett habe ich zu einem Streifen Farbkarton in Flüsterweiß und dem Stempelset Layerd Letters Alphabet gegriffen, das sich wirklich super für großflächige Texte eignet. Mit der Dreifachstanze Fähnchen bekommt Ihr auch ein perfektes Fähnchen hin.

Zum Abschluss kommt noch ein bisschen Sch(n)ick-Schnack auf das Mini-Album – hier mit Garn Metallic Flair in Gold, einem kleinen Sternchen (Stanzenpaket Itty Bitty Akzente) aus goldenem Glitzerpapier, einem Papier-Spitzendeckchen und ein bisschen Leinenfaden.

Ich hoffe sehr, dass sich die Beschenkte über Ihr Album gefreut hat.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

