Update – Kartenset Malerische Grüße

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Woche war ziemlich still – ich hatte unheimlich viel zu tun und habe somit erst heute wieder einen neuen Beitrag für Euch.

Wer sich im Internet in der letzten Zeit etwas umgesehen hat, ist bestimmt auch auf das Kartenset Malerische Grüße gestoßen. Auf den Bastelblogs wurde man ja förmlich mit neuen Ideen überschwemmt – deswegen musste das Set auch noch einmal bei mir einziehen. Die ersten Versuche zeige ich Euch heute.

DSC01627 DSC01628 DSC01629 DSC01630

Ich muss ja zugeben, dass mir das Set insbesondere wegen des enthaltenen Stempelsets gefallen hat – die Schriften sind wirklich schön und passen wunderbar zu den verschiedensten Anlässen.

Trotzdem war das Kartenset eine gelungene Investition – mit wenigen Arbeitsschritten und in kurzer Zeit lassen sich so sehr schöne Karten gestalten. Da schon alle Bastelmaterialien enthalten sind, ist es besonders gut für Anfänger geeignet. Aber auch für Fortgeschrittene und Profis bietet das Set einen schönen Gestaltungsrahmen. Test bestanden 😉

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Denkt bitte an die zusätzlichen Shopping-Vorteile und meldet Euch gerne bei mir, falls noch irgendwelche Fragen übrig geblieben sind.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

