Inkspire Me Challenge # 218 – Herbstliches Mini-Album

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche hat das Designteam der Inkspire Me Challenge wieder etwas besonderes für Euch vorbereitet – das Herbst- und Halloweenspecial mit einem tollen Gewinn!

Natürlich war ich sofort wieder mit dabei 🙂 Hier kommt mein Projekt. Es ist ein herbstliches Mini-Album (Vorsicht Bilderflut 😀 ):

DSC01609 DSC01610 DSC01613 DSC01614 DSC01615 DSC01616 DSC01618 DSC01619 DSC01620 DSC01621

Die Idee für mein Mini-Album habe ich von Heike. Sie hat dieses Album zur Geburt eines Kindes gebastelt. Mithilfe der Anleitung, die Ihr dort findet, habe ich das Album dann nachgewerkelt. Die Anleitung ist zwar spanisch – aber mithilfe des Videos versteht man eigentlich sehr gut, wie das Album funktioniert.

Gebastelt habe ich mein Album mit dem letztjährigen herbstlichen Designerpapier – ich wollte nämlich gerne noch ein paar Reste aufbrauchen. Aber auch mit dem aktuellen Papier könnt Ihr ein tolles Album gestalten. Besonders toll sind natürlich die Eicheln, die ich mit der Elementstanze Eicheln (ein echtes Must-have im Herbst) gestaltet habe. Wenn Ihr Euch ein Schwämmchen nehmt und noch ein bisschen Tinte auf Eure Eicheln bringt, sehen sie gleich viel realistischer aus – probiert das ruhig mal 😉

Neben den Eicheln kam noch das passende Stempelset Herbstgrüße (im Paket 15% sparen!), sowie die 1 3/4″ Kreisstanze, die 2″ Kreisstanze und der 2 3/8″ Wellenkreis mit verschiedenen Farbkartonresten zum Einsatz.

Das Album ist mittlerweile verschenkt und kam hoffentlich gut an – ich wünsche Euch jetzt noch ein tolles und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße,
Jale

Advertisements

7 Gedanken zu “Inkspire Me Challenge # 218 – Herbstliches Mini-Album

  1. Heike schreibt:

    Tolles Album! Ich fand es damals auch total klasse mit den vielen Taschen. Deine Herbst-Version ist spitze! Gefällt mir total gut… Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    Gefällt mir

  2. Annemarie schreibt:

    Wow, ich dachte ja erst, es ist eine Karte und fand die schon schön mit dem lebendigen Hintergrund und den ruhigen Eicheln – aber als Album ist es doppelt schön! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s