Heute mal was anderes…

Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche gibt es bei Match the Sketch #92 eine Sketchvorlage, die mir total gut gefallen hat. Ich habe mich also an meinen Basteltisch gesetzt und dieses Kärtchen produziert, das – nun ja – weder weihnachtlich noch herbstlich ist 😀

DSC01606

Diese Dinokarte ist mir nach ein paar Minuten sofort vom Basteltisch gehüpft 🙂

Die Grundkarte ist mal wieder aus Farbkarton in Taupe, den ich mit ein bisschen Flüsterweiß und einem Streifen des Designerpapiers im Block Bunte Party in Grasgrün ergänzt habe. Darauf findet Ihr die vier vorgegebenen Quadrate, die bei mir durch Farbkarton in Grasgrün und Flüsterweiß entstanden sind.

Alle fünf Stempelmotive sind aus dem Dinoset No bones about it und mit Tinte in Memento Schwarz aufgestempelt – so sieht es ein bisschen wie ein Schattenbild der Dinos aus. Auch mein Geschmiere rund um das Triceratops (der Dino unten rechts) gefällt mir im Nachhinein ziemlich gut 🙂

Hier könnt Ihr noch mal einen Blick auf die Sketchvorlage werfen – vielleicht habt Ihr ja auch Lust, mal bei der Challenge mitzumachen.

Liebe Grüße,
Jale

4 Gedanken zu “Heute mal was anderes…

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D Du erklärst dich mit den Nutzungsbestimmungen gemäß der Datenschutzverordnung einverstanden.