Ein Weihnachtswunsch für Dich…

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für Euch – schließlich dauert es ja gar nicht mehr lange, dann ist es auch schon so weit 😀

DSC01583 DSC01585

Ich habe hier mal mit ein paar Produkten gearbeitet, die Ihr im Jahreskatalog findet. Die Grundkarte ist die schöne In Color Taupe, auf der ich mithilfe der Dekoschablonen Herzen & Sterne und der Craft Tinte Flüsterweiß diese Sternchen erzeugt habe. Der schmale Streifen ist aus Farbkarton in Aquamarin.

Mit einer Kreisstanze habe ich die Unterlage für die beiden Bäumchen erstellt. Gestempelt wurde mit dem Stempelset Christbaumfestival und mit der passenden Stanze Tannenbaum ausgestanzt – zusammen könnt Ihr mal wieder 15% sparen.

Um dem hinteren Tannenbaum ein bisschen Deko zu verleihen, habe ich die Stanze Sternenkonfetti ausgepackt, die auch noch mal für die weißen Sternchen auf der rechten Seite zum Einsatz gekommen ist. Der Spruch „Ein Weihnachtswunsch für Dich“ stammt aus dem Stempelset Weihnachtswunsch.

Meine Karte ist durch die Karte von Alexandra Grape, die Ihr hier findet, entstanden. Ich habe sie ein bisschen meinem Geschmack angepasst.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

