Inkspire Me Challenge #217 – Willkommen, Weihnacht!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche so viel Spaß an der Inkspire Me Challenge hatte, wollte ich auch in dieser Woche wieder teilnehmen.

Und da ja in knapp drei Monaten schon wieder Weihnachten ist, habe ich mich dieses Mal an eine weihnachtliche Umsetzung gewagt.

DSC01600 DSC01605

Gewerkelt habe ich die Grundkarte aus Farbkarton in Farngrün mit einer Zwischenlage aus der Goldfolie, die gerade zu Weihnachten ein echtes Must-have ist. Die darauffolgende Lage Flüsterweiß habe ich mit dem Eckenabrunder Project Life bearbeitet, um die vorgegebene Rundung zu erzeugen.

Highlight ist natürlich der Weihnachtskranz aus dem Stempelset Willkommen Weihnacht, den ich in Farngrün, Wasabigrün und Glutrot gestempelt und mit den passenden Framelits gleichen Namens ausgestanzt habe. Auch das Joy, das ich wieder aus Goldfolie ausgestanzt habe, findet Ihr in diesem Set.

Für die lustigen Sprenkel drum herum habe ich wieder zum Funkelzauber Glitzerkleber in Gold gegriffen – auch eines der Highlights für die Weihnachtssaison. Vor allem bei dem sensationellen Preis.

Gefällt Euch meine Karte? Könnt Ihr den schönen Goldschimmer und die Glitzereffekte erkennen? Ich habe mich bemüht, sie Euch mit der Kamera einzufangen, aber bekanntermaßen sieht so etwas in natura deutlich schöner aus 😀

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Jale

6 Gedanken zu “Inkspire Me Challenge #217 – Willkommen, Weihnacht!

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

