Und noch einmal heißt es: Hier kommt das Workshopprojekt

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch das letzte Workshopprojekt vor, das im Rahmen meiner Katalogparty entstanden ist. Ich habe zwei Muster, um Euch zu zeigen, wie vielfältig die Ergebnisse sein können.

DSC01586 DSC01588 DSC01589

Wie Ihr vielleicht schon erkannt habt, kamen hier die neuen Edgelits Schlittenfahrt zum Einsatz. Ich habe mir jeweils ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß geschnappt und es mit den Edgelits bearbeitet. Darauf kam dann noch einer der Sprüche aus dem passenden Stempelset Kling Glöckchen – zusammen im Sparpaket 15% günstiger.

Gestempelt habe ich den Spruch in Savanne um den Farbton der Grundkarte und des einen Auflegers zu wiederholen. Den anderen habe ich mit Aquamarin gestaltet. Um die kleinen Schneeflocken/Sterne, die auch aus dem genannten Set sind, aufzustempeln, habe ich zur Craft Stempeltinte in Flüsterweiß gegriffen. Das muss zwar ein bisschen trocknen, ergibt aber insgesamt einen tollen Effekt.

Bei den kleinen Häuschen konnte ich nicht widerstehen und habe den Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten aufgestempelt – er stammt allerdings aus einem Set, das leider nicht mehr im Sortiment vertreten ist.

Das waren meine Workshopprojekte – wir hatten viel Spaß und es sind wirklich tolle Projekte entstanden.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

