Nächstes Workshopprojekt – Minikärtchen in Schwarz

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das positive Feedback zu meiner Karte für die letzte Inkspire Me Challenge – ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Nach dem sehr herbstlichen Beitrag beim letzten Mal wird es heute wieder weihnachtlich mit einem weiteren Workshopprojekt, das Euch hoffentlich genauso gut wie mir gefällt.

DSC01574 DSC01575

Das Minikärtchen hat ein Format von 7 x 7 cm und passt damit genau in die quadratischen Umschläge, die Ihr im Jahreskatalog auf Seite 149 finden könnt. Als Basis habe ich hier Farbkarton in Schwarz gewählt, auf dem Ihr ein Stück aus dem neuen Besonderen Designerpapier Zauberwald sehen könnt. Insbesondere das Schneeflockenmuster hat es mir angetan 🙂

Mit dem neuen Präzisionskleber könnt Ihr solche Embellishments wie diese Schneeflocke aus den passenden Akzenten Schneeflocke perfekt aufkleben. Über die Schneeflocke habe ich dann noch einen Spruch gesetzt, der aus dem Stempelset Kling Glöckchen  stammt und mit Memento Schwarz auf Flüsterweiß aufgestempelt ist. Um noch ein bisschen Glitzer mit reinzubringen, habe ich etwas Goldenes Garn in Gold unterhalb des Spruches befestigt.

Das war mein heutiges Minikärtchen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

