Inkspire Me Challenge #216 – Fröhliche Stunden

Hallo Ihr Lieben,

bevor es weitergeht mit den weihnachtlichen Workshopprojekten, habe ich heute eine Herbstkarte für Euch vorbereitet. Als ich die neue Farbchallenge bei Inkspire Me gesehen habe, kam mir sofort die Idee zu meiner Karte. Die Farben sind einfach perfekt für einen herbstlichen Gruß. Hier seht Ihr die Farben, die diese Woche Christine zusammengestellt hat:

Und hier könnt Ihr auch schon meine Karte sehen. Falls Ihr auch mal bei der Inkspire Me Challenge mitmachen wollt, findet Ihr den entsprechenden Blog hier.

DSC01571 DSC01572

Tja, das äußerst graue Wetter hat leider dafür gesorgt, dass die Bilder etwas dunkel sind…

Gebastelt habe ich mit dem neuen Produktpaket bestehend aus dem Stempelset Fröhliche Stunden und den Framelits Trautes Heim, mit dem Ihr solche tollen Fenstermotive gestalten könnt. Dafür habe ich die Herbstlandschaft aufgestempelt und mit einem Mischstift und den Stempelkissen in Kürbisgelb und Terrakotta die Elemente etwas eingefärbt.

Das Fenster habe ich mit den Framelits in Wildleder ausgestanzt und von hinten mit etwas Klarsichtfolie beklebt, damit die kleinen Streuelemente nicht herausfallen. Das Laub und die Kürbisse habe ich einfach mit den Thinlitsformen Pillowbox Quadrat hergestellt – da sind solche Stanzformen für Streuelemente enthalten. Auch der Kürbis und die Blätter auf dem Fenster sind mit diesen Formen entstanden.

Für die Fertigstellung fehlen nur noch Farbkarton in Flüsterweiß, Terrkotta und Wildleder, sowie ein kleiner Gruß, der in diesem Fall aus dem Gastgeberinnenstempelset Feiertagsgrüße stammt.

So, das war meine herbstliche Karte für die Inkspire Me Challenge. Als nächstes zeige ich Euch dann wieder Workshopprojekte 😀

Liebe Grüße,
Jale

13 Gedanken zu “Inkspire Me Challenge #216 – Fröhliche Stunden

  1. Heike schreibt:

    Wunderhübsch! Das Fenster ist eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Herst-/Winterkatalog. Du hast es wunderbar in Szene gesetzt! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    Gefällt mir

  2. Tina schreibt:

    Ach es ist doch schön, dass zwischen die Weihnachtskarten diese wirklich hübsche Herbstkarte von Dir gerutscht ist… Mit gefällt sie wirklich gut und lass Dich nicht vom Wetter beim Fotografieren ärgern. Der goldene Herbst steht vor der Tür 🙂
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Inkspire_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    Gefällt mir

    • Stempel mit mir! schreibt:

      Hallo Tina, vielen Dank für deine lieben Worte 🙂
      Ich finde es auch ganz schön, wenn man noch ein paar Herbstkarten bastelt. Schließlich sind im neuen Katalog ja auch wieder viele tolle Herbstprodukte enthalten 🙂
      Liebe Grüße,
      Jale

      Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

