Grüner Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem gestern meine Katalogparty stattgefunden hat, zeige ich Euch kommende Woche die gebastelten Projekte. Heute habe ich aber erst mal eine Geburtstagskarte für Euch vorbereitet.

DSC01562 DSC01564

Gebastelt habe ich hier mit dem tollen Dino-Set No Bones about it aus dem aktuellen Jahreskatalog. Darin findet Ihr viele schöne Dino-Motive und den Spruch „Have a Dino-riffic Birthday!“, den ich auch für meine Karte verwendet habe.

Den Dino habe ich in Gartengrün gestempelt und ihm mithilfe von weißem Embossingpulver ein Skellet verpasst. Für den Spruch empfehle ich Euch ein sattes schwarz – ich habe hier das Memento Stempelkissen verwendet. Ihr könnt aber auch sehr gut das neue Schwarz aus dem Herbst-/Winterkatalog verwenden.

Das Stück Farbkarton in Flüsterweiß, auf dem ich gestempelt habe, wurde mit der Anhängerstanze Eleganter Anhänger bearbeitet und mit ein bisschen Gestreifter Kordel in Schwarz befestigt. Das Designerpapier ist aus dem großen Designerpapier im Block Prachtfarben und stammt noch aus dem alten Jahreskatalog, sodass das Muster ein bisschen abweicht. Mithilfe einer Kreisstanze habe ich die kleinen Aussparungen für die Kordel gestanzt. Eine weitere Lage Flüsterweiß und die Grundkarte aus Farbkarton in Savanne vervollständigen die Karte.

So, das war heute mal ein nicht-weihnachtlicher Beitrag – schließlich haben ja auch im Weihnachtshalbjahr Leute Geburtstag 😀

Liebe Grüße,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

