Geschenktüte Bunter Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer meldet sich zwar meteorologisch gesehen noch mal zurück, aber der Herbst steht schon in den Startlöchern. Vor allem das bunte Laub gefällt mir immer richtig gut. Deswegen habe ich mich letztes Jahr auch sehr gefreut, als Stampin Up ein Designerpapier verkauft hat, das über tolle Laubmotive verfügte. Leider ist es mittlerweile nicht mehr erhältlich. Ich habe es aber trotzdem für mein heutiges Projekt verwendet. Im neuen Herbst-/Winterkatalog findet sich aber auch wieder ein schönes herbstliches Designerpapier. Es heißt „Am Waldrand“.

DSC01553 DSC01555

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder. Es ist leider nicht so einfach, Geschenktüten zu fotografieren 😀

Für meine Tüte habe ich einfach das Designerpapier mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten bearbeitet. Eine superschnelle Methode, um schöne Verpackungen zu basteln. Verschlossen habe ich meine Tüte mit einer Wäscheklammer, auf die ich ein Stück Washi Tape geklebt habe. So könnt Ihr ganz schnell perfekt abgestimmte Wäscheklammern basteln.

Verziert habe ich die Tüte mit einem Stück 1 1/4″ Satinband Zarte Streifen in Vanille Pur aus dem neuen Saisonkatalog und einem weiteren Streifen aus dem Designerpapier. Der Spruch „Selbst Gekauft – Nur für Dich“ ist aus dem Stempeltset Hausgemachte Leckerbissen, das sich hervorragend für kleine Mitbringsel und Geschenkideen eignet. Gestanzt habe ich mit der 1 3/4″ Kreisstanze, der 2″ Kreisstanze und dem 2 3/8″ Wellenkreis aus Farbkarton in Brombeermoussee, Vanille Pur und Savanne.

Obwohl einige Produkte nicht mehr erhältlich sind, wollte ich Euch diese Geschenktüte noch schnell zeigen, bevor sie an einen lieben Menschen verschenkt wird.

Liebe Grüße,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

