Neue Edgelits Schlittenfahrt

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die neuen Edgelits Schlittenfahrt mit dem passenden Stempelset Kling Glöckchen. Beides findet Ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 12, wo Ihr die beiden Produkte auch im Paket 15% günstiger erwerben könnt.

DSC01550 DSC01551 DSC01552

Wie Ihr seht, habe ich wieder zu einer schwarzen Grundkarte gegriffen. Das passte aber einfach am besten zu dem Besonderen Designerpapier Zauberwald. Dieses Papier ist wunderschön – ich liebe die schlichte Farbgestaltung (Schwarz, Weiß und Gold) und die wunderschönen Drucke. Vor allem das Muster mit den Schneeflocken, das ich hier verwendet habe, hat es mir angetan.

Diese Häuschen sind mit den Edgelits Schlittenfahrt entstanden. Ihr könnt sie ganz einfach durch die Big Shot nudeln und dann für Lageneffekte nutzen. Ich habe sie hier aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und den Spruch „Leise rieselt der Schnee“ aus dem passenden Stempelset aufgestempelt. Mit ein bisschen Funkelzauber Glitzerkleber sorgt Ihr für einen schönen, funkelnden Abschluss der Eislandschaft. In Natura funkelt es noch schöner 🙂

Gefallen Euch die schönen neuen Edgelits? Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

