Schwarz, Rot und Gold

Hallo Ihr Lieben,

Schwarz, Rot, Gold war das Farbschema für meine heutige Karte. Es ist – gar nicht patriotisch – eine Weihnachtskarte mit dem wunderschönen roten Kardinal aus dem Stempelset Weihnachtswunsch geworden. Für mich war das eines der liebsten Sets aus dem neuen Katalog. Ich habe mich sofort in die Aquarelleffekte verliebt, die man mit diesem Set gestalten kann.

DSC01547 DSC01548 DSC01549

Für diese Karte habe ich zur Grundkarte Schwarz gegriffen – eine wirklich ungewöhnliche Basis für eine Weihnachtskarte, aber dieser Winter wird definitiv schwarz und gold 😉

Darauf befindet sich eine Lage Flüsterweiß, auf der ich den Kardinal und den Zweig gestempelt habe. Der Spruch „Frohe Weihnachten & Glück im neuen Jahr“ ist aus dem Stempelset Schöne Feiertage. Gestempelt ist er mit Memento-Schwarz auf Pergamentpapier (Vellum). Ein Knopf aus den Designerknöpfen mit Metallfarben Gold und ein Stück Gestreifte Kordel in Chilli runden das Spruchfenster ab.

Zur Deko habe ich noch einen Streifen aus dem neuen Designerpapier Freude im Advent  und ein kleines, goldenes Fähnchen verwendet. Dafür habe ich einfach die Fähnchenstanze zur Hand genommen und das Fähnchen aus dem Glitzerpapier in Gold ausgestanzt.

Was haltet Ihr von dieser Farbkombination? Ich freue mich sehr über einen Kommentar 😀

Liebe Grüße,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

