Nur noch einmal schlafen

Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist es so weit – der neue Herbst-/Winterkatalog startet offiziell. Falls Ihr noch keine Kopie zu Hause habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch vorbereitet, die natürlich mit den neuen Produkten gestaltet ist.

DSC01544 DSC01545

Verwendet habe ich eines meiner neuen Lieblingssets: das Stempelset Zwischen den Zweigen, das es mit der passenden Prägeform Im Wald im Paket gibt. Wenn Ihr beides zusammen kauft, spart Ihr 15%. Nachdem ich ein Stück Farbkarton in Savanne mit dem Prägefolder durch die Big Shot genudelt habe, habe ich ein Fingerschwämmchen zur Hilfe genommen, um die dunklen Akzente auf den Bäumen zu erzeugen.

Der Gruß „Fröhliche Weihnacht überall“ und die Tannenbaumkugeln im Hintergrund sind aus dem oben erwähnten Set. Den Spruch habe ich einfach mit der 2″ Kreisstanze (die passt genau) ausgestanzt.

Unter dem Spruch habe ich zwei Streifen aus dem ebenfalls neuen Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage aufgeklebt. Kommt Euch der Name bekannt vor? Im Jahreskatalog gibt es ein 12 x 12″ Designerpapier, das genauso heißt. Die beiden Papiere gehören zur gleichen Produktreihe.

Um ein Fähnchen aus Farbkarton in Flüsterweiß habe ich noch ein bisschen Gestreifte Kordel in Chilli gewickelt, die meine kleine Zuckerstange hält. Dieses Embellishment ist nicht von Stampin Up – Ihr könnt so etwas aber gut im Internet finden.

Falls ich jetzt Euer Interesse an den neuen Produkten geweckt habe, möchte ich Euch noch einmal an meine Katalogparty und meine Sammelbestellung morgen Abend erinnern.

Liebe Grüße,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

