Update: Bin im Winterwunderland

Hallo Ihr Lieben!

Gestern ist ENDLICH meine Vorbestellung für den neuen Herbst-/Winterkatalog eingetroffen. Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, verbringe ich meine Zeit momentan also im Winterwunderland 😀 Insbesondere die Vorbereitung meiner Katalogparty steht im Moment auf meinem Zettel 😉

Für meine Katalogparty könnt Ihr Euch immer noch anmelden – es sind noch einige wenige Plätze frei. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne per E-Mail an stempelmitmir@web.de oder per Telefon unter 04561-526113 bei mir melden.

Zum Anfang der Woche kann ich Euch dann auch wieder mit kreativem Input füttern. Damit Ihr aber nicht ganz leer ausgeht, habe ich noch ein kleines Bild für Euch 😀 (Entschuldigt bitte die Qualität – ich habe das Bild relativ spontan aufgenommen 😉 )

DSC01541

Denkt daran: Am Dienstag startet der neue Herbst-/Winterkatalog. Daher gebe ich Dienstag um 20 Uhr eine Sammelbestellung aufNutzt die Gelegenheit und sichert Euch die neuen Produkte versandkostenfrei. Wer noch keinen Katalog zu Hause hat und gerne einen haben möchte, kann sich selbstverständlich bei mir melden – ich würde mich freuen, Euch einen zuzuschicken.

Liebe Grüße,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

