Vorfreude auf… Halloween

Hallo Ihr Lieben!

Während ich voller Vorfreude auf meine Bestellung aus dem neuen Saisonkatalog warte (sie ist leider noch nicht angekommen), musste ich einfach etwas herbstliches basteln – herausgekommen ist dabei diese Halloweenkarte.

Da meine neuen Schätze ja noch nicht angekommen sind, musste ich zu einigen Produkten aus dem letzten Saisonkatalog greifen. Sie sind leider nicht mehr bestellbar – aber ich wollte Euch diese Karte hier trotzdem noch zeigen.

DSC01533 DSC01534 DSC01535

Für meine Karte habe ich zu einer für mich recht ungewöhnlichen Basis gegriffen – Mandarinorange. Darauf findet Ihr ein Stück des Designerpapiers Monstermix. Um das doch recht unruhige Muster ein bisschen aufzulockern, habe ich wieder zu einem Streifen Mandarinorange gegriffen, den ich mit dem Spruch „Fröhliches Halloween“ aus einem alten Spruchset versehen habe.

Als letztes Element habe ich mich für die Kombination aus einem Wellenkreis und einem normalen Kreis entschieden. Darauf findet Ihr einen Kürbis, den ich mit den Framelits Fall Fest ausgestanzt habe. Das Stempelset, das ich leider nicht besitze, braucht Ihr für einen solchen Kürbis gar nicht. Ich habe Augen, Mund und Streifen einfach mit passenden Stampin Write Markern ergänzt.

Ich freue mich schon total auf die neue Bastelsaison und kann Euch versprechen, dass es wirklich viele tolle neue Produkte zu bestaunen gibt. Bitte denkt auch an meine Katalogparty, bei der Ihr neue Produkte ausprobieren könnt.

Liebe Grüße,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

