Endlich zurück!

Hallo Ihr Lieben!

Die Sommerzeit ist vorbei und ich starte gleich wieder durch 🙂 Es fühlt sich richtig gut an, wieder zurück zu sein. Natürlich habe ich Euch auch das eine oder andere kleine Schmankerl mitgebracht – zuerst einmal aber das wichtigste: Das Cover des brandneuen Herbst-/Winterkataloges!

Holiday

Der ist wieder voller toller neuer Produkte – man kann es gar nicht abwarten, sich mit all den Neuheiten richtig auszutoben.

Du möchtest die neuen Produkte ganz unverbindlich „live“ sehen und ausprobieren? Dann komm zu meiner Katalogparty am 12. September ab 13 Uhr. Dort stelle ich neue Produkte vor – zusammen werden wir dann auch 3-4 Projekte basteln. Bei weiteren Fragen oder für eine Anmeldung kannst Du mich telefonisch unter 04561-526113 oder per E-Mail an stempelmitmir@web.de erreichen. Ich freue mich auf Dich!

Natürlich kannst Du Dir auch einen Katalog vorbestellen – melde Dich dazu einfach telefonisch oder per E-Mail bei mir.

Der Katalog geht am Dienstag (1. September) online. Dann findet auch meine nächste Sammelbestellung statt, sodass Du Dir gleich Deine Lieblingsprodukte sichern kannst.

Es sind wirklich tolle Produkte dabei – ein Grund mehr, sich auf den September zu freuen.

Natürlich möchte ich Euch die neuen Angebote der Woche nicht vorenthalten. Ihr könnt meinen Sammelbestellungstermin nutzen, um Euch ein paar von diesen Schnäppchen zu sichern. Auch ein Blick ins Clearance Rack lohnt sich, das gestern wieder aufgefüllt wurde.

WD

Ich melde mich dann morgen mit ersten kreativen Impressionen wieder. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute 😀

Jale

 

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

