Sommerzeit – Einige Neuigkeiten für Euch

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich einige wichtige Ankündigungen zu machen – gleichzeitig habe ich aber noch ein kleines Goodie für Euch vorbereitet.

DSC00892 DSC00894 DSC00895

Mit diesen Goodies möchte ich mich bei allen bedanken, die immer so fleißig auf meinem Blog vorbeischauen- Was wäre das Bloggen nur ohne Euch?

Auch die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung haben so ein Goodie erhalten – denn ohne meine Kunden könnte ich meine Leidenschaft für die Produkte von Stampin Up gar nicht ausleben 🙂

Wenn Ihr wissen wollt, wie man diese Goodies bastelt, kann ich Euch zu Jana schicken. Sie hat ein Video gedreht, in dem sie erklärt, wie Ihr so eine Verpackung hinbekommt. Das Video findet Ihr hier: klick hier*

Ich verabschiede mich heute in eine Sommerpause. Das heißt, dass Ihr bis Ende August keine kreativen Ideen von mir auf meinem Blog finden werdet. Ich melde mich dann mit dem Start des funkelnagelneuen Herbst-/Winterkataloges  am 01. September zurück.

Der Katalog ist der Wahnsinn! Stampin Up hatte uns Demonstratoren noch ein schönes „Weihnachtsgeschenk“ gemacht – wir durften uns den neuen Saisonkatalog schon ansehen. Er ist wirklich voller toller neuer Produkte – es war wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag. Ich weiß gar nicht, welche Produkte ich als erstes haben möchte 😀 Ein Stempelset ist schöner als das andere 🙂

Wenn Ihr die neuen Produkte in angenehmer Atmosphäre einmal hautnah erleben möchtet, lade ich Euch herzlich zu einer Katalogparty zum Start des neuen ein. Wir werden 3-4 Projekte mit den neuen Produkten basteln, sodass Ihr Euch Eure Lieblingsprodukte ansehen und sie ausprobieren könnt. Der Workshop findet am Samstag, den 12. September bei mir zu Hause statt. Bitte meldet Euch bei mir unter stempelmitmir@web.de, wenn Ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt, damit ich den Workshop besser organisieren kann. Ich freue mich auf Euch!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer und hoffe, dass wir uns zum Start des neuen (wunderschönen und großartigen) Herbst-Winterkatalogs wieder sehen.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

