Merry Christmas in July, folks!

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schon auf den Kalender gesehen? Heute ist wieder der 24. und damit Zeit, für meine 12 Months of Christmas. Darüber hinaus ist heute ein ganz besonderer Tag – Christmas in July.

Für diejenigen von Euch, die von diesem Tag noch nie etwas gehört haben ( – ich kannte ihn vor meiner Bastelkarriere auch nicht – ), hier eine kleine Erklärung. Dieser Tag stammt (wie viele andere tolle Tage, wie zum Beispiel der International Card Making Day) aus den USA. Sinn ist eigentlich nur, dass man Weihnachten schon mal im Juli vorfeiert – also gewissermaßen ein zweites Weihnachten.

Natürlich nutze ich diesen Tag immer, um Weihnachtskarten zu basteln, Weihnachtslieder zu singen und Weihnachtsgebäck zu mupfeln – ich liebe diesen Tag 😀

Jetzt habe ich aber endlich meine Karte für Euch. Sie ist sehr schlicht – was mir so besonders gut an ihr gefällt. Viel Spaß beim Ansehen 😉 :

DSC00898 DSC00899

Na, ist der kleine Eisbär nicht niedlich? Gestaltet habe ich die Karte ganz klassisch mit drei meiner Lieblingsfarben: Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß. Gestempelt wurde lediglich mit dem Stempelset Weiße Weihnacht, das es aus dem letzten Saisonkatalog auch in den neuen Jahreskatalog geschafft hat – sehr zur Freude vieler meiner Demokollegen. Es ist aber auch ein verdammt niedliches Set.

Um dem ganzen noch ein bisschen mehr Leben zu verschaffen, habe ich mir einen Mischstift von Stampin Up geschnappt und mithilfe meines Stempelkissens in Aquamarin ein bisschen Schneeschimmer in die Landschaft gebracht. Obendrauf kam dann noch der kleine Eisbär und fertig ist eine einfache, aber sehr stilvolle Weihnachtskarte.

Wer das ganze ein bisschen zu einfach findet, kann sich ja mal diese Variante ansehen. Ich habe ein bisschen mit dem Papier herumgespielt und einfach ein Stück Designerpapier anstelle des Farbkartons in Aquamarin genutzt. Hier das Ergebnis:

DSC00896

Das Designerpapier ist auch aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog und heißt Nordische Weihnacht (leider nicht mehr erhältlich). Und, welche Variante gefällt Euch besser?

Ich verabschiede mich jetzt für heute von Euch und wünsche Euch noch einen schönen 24. Juli. Merry Christmas in July, folks! Wer jetzt in richtig weihnachtlicher Stimmung ist, kann sich schon mal auf den 1. September freuen. Da erscheint der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up, in den ich schon einen kleinen Blick werfen durfte. Er ist wieder voller toller neuer und großartiger Produkte.

Wer einige dieser Produkte gerne einmal in Natura sehen möchte, kann sich schon mal diesen Termin vormerken: Am 12. September findet bei mir wieder eine Katalogparty zum Start des neuen Herbst-/Winterkataloges statt, wo natürlich auch wieder einige schöne Projekte gebastelt werden. Es lohnt sich! Meldet Euch einfach per E-Mail unter stempelmitmir@web.de an. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

