Bald ist es so weit – das neue Schuljahr beginnt

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist es wieder so weit – das neue Schuljahr beginnt. Genau für diesen Anlass habe ich im Internet eine tolle Anleitung gefunden und direkt nachgebastelt – das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und hat mich völlig überzeugt. Der kleine Kerl ist aber auch zu niedlich *:D*

DSC00886 DSC00887 DSC00889

Entstanden ist dieser Schulranzen mit einem passenden Minikärtchen (7 x 7 cm). Dafür habe ich Farbkarton in Taupe und das Designerpapier im Block Bunte Party verwendet. Beim Minikärtchen sind noch ein paar Stanzen zum Einsatz gekommen: der 1 3/4″ Wellenkreis, die 1 3/8″ Kreisstanze und die 1″ KreisstanzeDas „Zum Schulanfang“ stammt übrigens aus dem Stempelset Kleine Wünsche.

Gefällt Euch der Schulranzen auch so gut wie mir? Er ist ganz einfach zu gestalten und geht wirklich schnell. Das passende Video-Tutorial hat Sonja Schulte (Papiertante-NF) erstellt. Ihr findet es hier.

Wir sehen uns morgen mit den neuen Angeboten der Woche wieder,
Jale

Advertisements

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s