Wochenangebote

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für die neuen Angebote der Woche – viel Spaß beim Anschauen:

WD neu I WD neu II WD neu III

Noch sind alle Angebote bestellbar – ich darf aber daran erinnern, dass alle Produkte nur in begrenzter Anzahl reduziert sind. Bitte gebt Eure Bestellungen also zügig ab, um zu gewährleisten, dass Ihr die Angebote nicht verpasst.

Ich mache eine Sammelbestellung um 13:30 Uhr. Bitte gebt bis dahin eine Bestellung ab, wenn Ihr an der Sammelbestellung teilnehmen wollt. 

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

