Einmal Gute Gedanken – kann man immer gebrauchen!

Hallo Ihr Lieben!

Zum Start in die neue Woche habe ich heute eine Karte mit dem Stempelset „Gute Gedanken“ für Euch vorbereitet. Heute bleibt es mal bei wenigen Worten – wir sehen uns morgen dann mit den neuen Angeboten der Woche. Denkt dran, schnell sein lohnt sich.

DSC00876 DSC00877 DSC00878

Für meine Karte habe ich mal zu Himbeerrot als Basis gegriffen – so zieht gleich ein bisschen mehr Farbe ein 🙂 Darauf findet sich aber trotzdem eine Lage Taupe – schließlich kann man seine lieben Gewohnheiten nur schwer ablegen. Auf den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich die große Blume aus dem Gastgeberinnenstempelset Gute Gedanken mit Memento-Schwarz aufgestempelt und mit den leider nicht mehr erhältlichen Blendabilities in Himbeerrot ausgemalt. Aber auch mit den normalen Markern oder mit Mischstiften lassen sich tolle Effekte erzielen.

Vorne findet Ihr noch ein Fähnchen aus Farbkarton in Taupe mit einem Spruch aus dem Set Grußelemente (ein echter Allrounder, der in keinem Bastelhaushalt fehlen sollte) zusammen mit etwas Gestreifter Kordel in Flüsterweiß. Zu guter Letzt habe ich den kleinen Schmetterling aus dem Set auf Vellum  aufgestempelt und ausgeschnitten – er sitzt jetzt oben auf meiner Blüte.

Gefällt Euch dieser kleine Ausflug in die Welt der Farben ;)? Wir sehen uns morgen wieder mit den Angeboten.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

