Zwei Geburtstagskuchen für den kleinen Hunger

Hallo Ihr Lieben!

Mit zwei verschiedenen Geburtstagskuchen, die ich heute für Euch vorbereitet habe, kann man eigentlich nie etwas verkehrt machen. Gestaltet habe ich sie mit dem Stempelset Build a Birthday, das ich auch schon am Freitag für meine Karte verwendet habe.

Das Set ist vielseitig und farbenfroh und für mich ein perfektes Set rund um den Geburtstag – eins der Must-Haves aus dem Jahreskatalog für mich. Bei diesen beiden Karten habe ich es einmal als Mädchen und einmal als Jungskuchen (gibt es das Wort überhaupt 😉 ) gestaltet.

DSC00872 DSC00874

Beide Karten greifen auf Farbkarton in Taupe als Kartenbasis zurück. Darauf findet sich einmal eine Schicht Zartrosa und einmal Bermudablau. Zum Stempeln habe ich mich für Flüsterweiß entschieden – diese Farbe gefällt mir einfach am besten. Alle Stempelmotive sind aus dem Set Build a Birthday und farblich passend in Taupe – Zartrosa – Himbeerrot bzw. Taupe – Aquamarin – Bermudablau aufgestempelt. Mithilfe des Stanzenpakets Itty Bitty Akzente und des Basic Perlenschmucks wird eine schnelle Geburtstagskarte fertig.

Genießt das restliche Wochenende!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

