Match the Sketch #80 – Build a Birthday

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche ja nicht da war und somit die Match the Sketch Challenge verpasst habe, starte ich diese Woche natürlich wieder voll durch 😉 Hier kommt Ihr zur offiziellen Website der Challenge. Natürlich habe ich auch den Sketch für Euch, sodass Ihr Euch auch selber gerne heranwagen könnt 😀

Sketch 80-001

Ich habe mich bei meiner Karte für eine Geburtstagskarte entschieden – irgendwie verschwinden die nämlich ständig auf… Also mussten mal wieder ein paar neue Karten her 😀

DSC00843

 

Wie Ihr problemlos erkennen könnt, musste meine neue Lieblingsfarbe Taupe wiedermal als Basis für meine Karte dienen. Darauf findet sich die geforderte Lage Farbkarton. Ich habe mich für Farbkarton in Flüsterweiß entschieden, den ich noch ein bisschen mit schwarzer Tinte bearbeitet habe. Diesen Effekt könnt Ihr ganz einfach mit einem Bleistift und etwas Tinte erzielen.

Mein Fähnchen ist aus dem Designerpapier im Block Bunte Partyaus dem auch das Stück DP in Grasgrün stammt. Der zusätzliche Dekostreifen, der im Sketch enthalten ist, wurde bei mir durch ein weiteres Stück Flüsterweiß mit dem Spruch „Birthday Wishes“ aus dem Stempelset Build a Birthday umgesetzt. Aus diesem Stempelset stammt auch das Fähnchenmotiv, das ich mit der 1 3/8″ Kreisstanze ausgestanzt habe. Darunter ist noch der 1 3/4″ Wellenkreis in Taupe zu finden – schon ist der Sketch für meine Karte erfüllt.

DSC00845

 

Da mir der untere Rand der Karte noch ein bisschen leer und trostlos vorgekommen ist, habe ich hier die Süßen Pünktchen in Signalfarben (genauer gesagt in Bermudablau) und zwei Glitzersteine aus dem Basic Strassschmuck verwendet – das gefällt mir richtig gut.

Leider lässt die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig. Durch das Regenwetter, das aktuell bei uns herrscht, werden die Bilder leider nicht besonders gut – hoffen wir mal, dass es zum Wochenende hin besser wird.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

