12 Months of Christmas – Juni + neue Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Scheinbar gibt es heute einen längeren Post, schließlich habe ich nicht nur eine neue Weihnachtskarte für Euch vorbereitet, sondern auch die neuen Angebote der Woche im Schlepptau. Ihr könnt sie sehr gerne bei meiner Sammelbestellung am Sonntag mitbestellen, um Euch die günstigen Angebotspreise zu sichern.

Jetzt wird es aber erst Mal kreativ – immerhin haben wir heute wieder den 24. und damit eine neue Weihnachtskarte:

DSC00331 DSC00332 DSC00333 DSC00334

Ich war super glücklich, dass es das tolle Set Willkommen, Weihnacht!  in den aktuellen Jahreskatalog geschafft hat. Dieser Kranz ist wirklich toll und macht sich auch hervorragend auf nicht-weihnachtlichen Karten (z.B. zum Einzug).

Bei meiner Karte habe ich ihn in Wasabigrün, Gartengrün und Chili gestempelt und dann mit den gleichnamigen Framelits ausgestanzt. Auch die kleine Schleife ist aus dem Set und als Framelit zu haben – die muss man auch nicht ausschneiden 😉 Damit der Stempelabdruck nicht so intensiv ist, habe ich sie vorher einmal abgestempelt.

Den Spruch „Von Herzen wunderbare Weihnachten“ findet Ihr auch im Set. Ich habe ihn hier in Wasabigrün aufgestempelt. Noch ein bisschen Farbkarton in Chili und Wasabigrün und die Karte ist fertig.

Ich mag diese klassischen Weihnachtsfarben total gerne – der Kranz sieht aber auch in anderen Farbkombinationen toll aus. Im Internet habe ich ihn zum Beispiel in Brombeermoussee, Schiefergrau, Grünbraun und Silber gesehen – das sah auch wirklich toll aus. Aber egal, ob klassisch oder modern, der Kranz ist immer wieder ein schöner Stempel und ich bin absolut glücklich, dass ich ihn auch in diesem Jahr wieder verwenden kann 😀

Natürlich will ich Euch die Angebote der Woche nicht vorenthalten. Hier sind sie:

44 444 4444

Bei Interesse könnt ihr – wie bereits erwähnt – gerne meine Sammelbestellung am Sonntag nutzen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch. Bleibt kreativ 😀

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

