Vintage Karte mit Schmetterlingsgruß und Taupe

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr das Wochenende gut überstanden? Vielleicht zeigt sich ja an diesem Wochenende auch endlich der Sommer 😀

Heute habe ich eine Vintagekarte für Euch vorbereitet, die ich mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß und den passenden Thinlits erstellt habe. Hier könnt Ihr das Ergebnis sehen:

DSC00286 DSC00287 DSC00289

Als Basis für meine Karte habe ich ein Stück Farbkarton in Taupe genommen. Darauf befindet sich eine Lage Vanille Pur – das ist die beste Farbe für Vintage-Effekte.

Auf dem Farbkarton in Vanille Pur habe ich die verschiedenen Motive aus dem Schmetterlingsgruß in Wildleder, Schokobraun und Taupe aufgestempelt. Der kleine Spruch stammt aus dem Set Kleine Wünsche.

Mit einem Fingerschwämmchen und meinem Stempelkissen in Taupe habe ich für den Vintage-Effekt gesorgt. Danach habe ich den Farbkarton einmal zusammengeknüllt – so entsteht die Musterung des Farbkartons.

Mit ein bisschen Leinenfaden und einem Schmetterling, den ich noch mit den Thinlits Schmetterlinge ausgestanzt habe, ist die Deko für die Karte fertig 🙂

Wir sehen uns auch schon morgen wieder mit etwas Kreativem 😉

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

