Match the Sketch #077 – Einfach toll

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche habe ich mich entschieden, an der 77. Match the Sketch Challenge teilzunehmen. Dabei geht es darum, einen vorgegebenen Kartensketch umzusetzen. Hier ist der Sketch für diese Woche, an dem ich mich versucht habe:

Sketch 77-001

Sieht doch eigentlich ganz einfach aus :D? Für meine Umsetzung des Sketches habe ich ihn allerdings um 180° gedreht – das ist aber völlig in Ordnung. Hier seht ihr meine Umsetzung:

DSC00327 DSC00328 DSC00329

Ich wollte unbedingt mal die Papier-Spitzendeckchen ausprobieren und habe sie mit dem Spruch „Für dich“ aus dem Gastgeberinnenset Einfach Toll in Versa Mark bestempelt und mit Gold embosst. Auch das kleine Blümchen im Hintergrund ist aus diesem Set.

Neben dem Kreis brauchte ich noch zwei Fähnchen, um den Sketch umsetzen zu können. Daher habe ich mal wieder zur Dreifacheinstellbaren Stanze Fähnchen gegriffen – sie ist mittlerweile nahezu unersetzlich geworden 😀

Gefällt Euch meine Umsetzung? Dann schaut doch auch mal auf dem Challenge-Blog vorbei, wo Ihr die anderen Kreationen sehen könnt, die ebenfalls an der Abstimmung teilnehmen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Alles Liebe,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

