Meine ertauschten Schätze

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine ertauschten Swaps vom Teamtreffen (den Beitrag findet Ihr hier) zeigen.

DSC00316

Sybille Henke (ohne Blog)

DSC00317 DSC00319

Bettina (ohne Blog)

DSC00320

Gesche Preißler (geschtempelt.de – der Blog ist noch im Aufbau)

DSC00321

Michelle

DSC00322

Bente Lahann (bentestempelt.de)

DSC00326

Susanne Schöder (stempelabc.info)

Das sind meine ertauschten Schätze – vielen Dank fürs Swappen!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

