Was ist besser als Gratisstempel?

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr Euch etwas besseres als Gratisstempel vorstellen? Nein? Dann wird es höchste Zeit, dass Ihr selber als Demonstrator aktiv werdet. Neben den zahlreichen Vorteilen, die der Einstieg bei Stampin Up mit sich bringt, erhaltet Ihr in der Zeit bis zum 30. Juni zwei Stempelsets gratis, wenn Ihr als Demonstrator einsteigt.

Recruiting_Header_Demo_06.02.2015_DE

Wie einfach es ist, bei Stampin Up einzusteigen, erfahrt Ihr ganz einfach, wenn Ihr Euch bei mir unverbindlich meldet. Ich würde mich freuen, Euch zu beraten und Euch vielleicht auch in meinem Team begrüßen zu dürfen 🙂

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Genießt die Sonne 😀
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

